Klaiber + Heubach GmbH & Co. KG

Klaiber + Heubach GmbH & Co. KG
Andreas Schneider
Andreas Schneider
Geschäftsführer

Philosophie

Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen wurde 1928 von Wilhelm Klaiber und Ernst Heubach gegründet. Aus dem Tapetengroßhandel kommend, wurde in den 1960er Jahren das Sortiment um Bodenbeläge und deren Verlegung erweitert. Seither hat sich diese Sparte zum Kerngeschäft der Firma entwickelt. Seit Juli 2010 sind die gesamten Produkte – von Bodenbelägen über Sonnenschutz bis hin zu Behangstoffen – auf der neuen, 600 m² großen Ausstellungsfläche in Tübingen zu finden. Um eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, wurden interne Abläufe und die Beratungsqualität optimiert. Dies wurde 2012 durch die Erteilung der TÜV-ProfiCERT-Zertifizierung bestätigt.


Büro / Office
Büro / Office
Wohnungsbaugesellschaften
Wohnungsbaugesellschaften (Mehrfamilienhäuser, Geschosswohnungsbauten)
Privater Wohnungsbau
Privater Wohnungsbau
Altbausanierung
Altbausanierung (Wohngebäude)
Weitere Kompetenzen:

Verkauf, Verlegung und Montage von
• Bodenbelägen
• Gardinen
• Sonnenschutz

Unser Showroom: