Auer Metallprofile GmbH

Auer Metallprofile GmbH
Dirk Rohde
Dirk Rohde
Geschäftsführer
Manja Ulbricht
Manja Ulbricht
Geschäftsführer

Die Geschichte der Auer Metallprofile GmbH begann 1990 mit der Gründung durch Gert Ufer und Volker Rohde und dem Kauf einer Produktions- und Lagerhalle in Aue mit zehn Mitarbeitern und zwei Maschinen.

Im Laufe der Jahre erweiterten wir kontinuierlich unsere Profilpalette. Dadurch konnten wir immer besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und wurden ein zuverlässiger Partner des Großhandels.

Im Jahr 2017 bieten wir so unseren Kunden über 6500 Artikelpositionen an. Mit der Vervielfältigung unseres Angebots haben wir parallel unsere Produktions- und Lagerkapazitäten durch neue Hallen aufgestockt.

So stehen uns heute auf 17.000 m2 Grundstück 8.500 m2 überdachte Fläche zur Verfügung. Um unsere beliebten Serviceangebote und Sonderanfertigungen weiter zu verbessern, investieren wir immer wieder in neue Maschinen und Anlagen.

Mit unseren effizienten Herstellungsmethoden garantieren wir unseren Kunden ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Produktionskapazität sowie die Lieferfähigkeit „just in time“

 

Unserer Produkthighlights finden Sie in unseren Musterkoffern:

Standardkoffer:

Läuferstangenkoffer:

Edelstahlkoffer:

weitere Edelstahl-Highlights: