Schanbacher GmbH, Filderstadt
Schanbacher GmbH

In Zusammenarbeit mit:
C/R/O/ GmbH

Optisch wie funktional überzeugend

 

Das Filderstädter Unternehmen Schanbacher Parkett GmbH genießt ein ausgezeichnetes Renommee. Kunden aus dem Privat- wie Objektbereich wissen dessen Angebot „alles aus einer Hand“ bei Renovierungs- oder Sanierungsprojekten zu schätzen: Kalkulation, Planung, Ausführung und Wartung zu Festpreisen. Einer der Schwerpunkte liegt dabei im Bereich der Bodenbeläge. Inhaber Michael Schanbacher weiß wie wohl kein Zweiter um deren Wert  – und wie man ihn erhält. Genau deshalb setzt er für seine eigenen Geschäftsräume auf einen professionellen Sauberlauf: PREMIUM von C/R/O/.

 

PREMIUM ist ein Sauberlauf-Bodenbelag aus hochwertigem Tufting-Velours und für intensiv beanspruchte Bereiche ausgelegt. Erhältlich ist er in Bahnen, 200 cm breit. 5 edle Farb-Varianten stehen zur Wahl. Experte Michael Schanbacher: „Wir haben uns aus mehreren Gründen für eine Verlegung von PREMIUM entschieden. Zunächst zählt natürlich die Funktionalität und die repräsentative Optik – und die ist überzeugend. PREMIUM sieht edel aus, es ist ein „Hingucker“, der einen echten Beitrag zum optischen Auftritt unseres Unternehmens leistet.“

 

Nicht nur eine Frage der Sauberkeit
Jeder Boden leidet durch Erde, Staub und Verschmutzungen, die ins Haus getragen werden. Mit jeder Person, die einen Raum betritt, kommen durchschnittlich auch 12 g Straßenschmutz herein. Deshalb ist ein Sauberlauf so wichtig. Aber einer, der diesen Namen auch verdient: Weil er Verschmutzungen und Nässe nicht abweist (wie die meisten Billig-Varianten), sondern  aufnimmt. Das garantieren bei PREMIUM spezielle Hohlraumfasern mit beachtlichen Schmutz verbergenden Eigenschaften. Ca. 65% des Schmutzes und bis zu 90% der Nässe werden vom Sauberlauf absorbiert.

 

Eine lohnende Investition 
Unterm Strich: Der Reinigungsaufwand wird reduziert. Die Schmutzaufnahme beträgt bis zu 4 kg/qm, die Feuchtigkeitsaufnahme 5-6 Liter/qm. Das bedeutet: Deutlich weniger Schmutz und Nässe in den Räumen, 65% weniger Reinigungskosten und -aufwand. Ergo: So ein Sauberlauf rechnet sich nach kurzer Zeit. Michael Schanbacher bestätigt: „Als Experte empfehle ich meinen Kunden unbedingt PREMIUM von C/R/O/.“