Wessendorf Systembeschichtungen GmbH

Wessendorf Systembeschichtungen GmbH
Franz Wessendorf
Franz Wessendorf
Geschäftsführer

Philosophie

Ein guter Boden gibt uns Halt und sorgt für sicheren Stand. Mal ist er elastisch und besonders gelenkschonend, mal extrem unnachgiebig und widerstandsfähig. Mal ist er reine Nutzfläche und mal stilprägend für eine ganz spezielle Raumwahrnehmung. Ein Boden ist immer anders; aber immer ist er das Ergebnis des vielfältigen und sensiblen Zusammenspiels der Bodenbestandteile: Unterbodenaufbereitung, Estrichaufbau, Bodenbeschichtungen und/oder Oberbodenbelägen. Unser Ziel ist es, Bauherren, Architekten und Planern die komplexe Bodenthematik mit der Einfachheit eines Systems näherzubringen und der Überzeugungskraft einer starken Marke: isyline®.

isyline® ist eine einzigartige Produktlinie, die das Thema Boden ganzheitlich betrachtet und nahezu alle individuellen Kundenanforderungen an das Thema Boden im System abbilden kann. Selbst bei schwierigsten Ausgangssituationen und Gegebenheiten finden wir mit isyline® systematisch die passende Bodenlösung, ganz gleich ob es um private, gewerbliche oder industrielle Nutzung geht. Möglich wird dies durch den modularen Aufbau, denn isyline® deckt alle Bodenbestandteile als untergeordnete, kombinierbare Produktgruppen ab.

 

Büro / Office
Büro / Office
Industrie
Industrie (Produktionshallen etc.)
Tiefgarage / Parkhaus
Tiefgarage, Parkhaus
Weitere Kompetenzen:
Unser Showroom: